ejoker
Entsafter

Juice, Juicer, Design Juicer Pro – das Topprodukt

Hochwertige Saftmaschinen zum fairen Preis

Wer glaubt, dass sich Entsafter nur für Gastronomien lohnt, irrt sich. Gute Saftmaschinen gibt es mittlerweile zu erschwinglichen und fairen Preisen auch für den privaten Gebrauch zu kaufen. Sie machen ordentlichen Saft mit einfacher Handhabung ohne viel Fruchtsaft zu verschwenden. Gute Marken wie etwa Moulinex, Philips oder Gastroback bieten tolle Geräte für Einsteiger und Viel-Saft-Presser.

EntsafterGastroback 40126 Design Juicer Pro
Wir haben uns für den Design Juicer von Gastroback entschieden, da dieser eine Top Leistung zu einem fairen Preis bietet.

Bis zum 16.08.2015 haben wir den Gastroback Design Juicer Pro für nur 144,90 EUR im Angebot! Hier geht es zum Shop.

Dieser Entsafter verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen für hartes und weiches Obst oder Gemüse. Mit einer Leistung von 950 Watt gibt er ordentlich Dampf und entsaftet auch größere Mengen mühelos und verschwendet so gut wie keinen Fruchtsaft (die Abfälle im Tresterbehälter sind sehr trocken). Er hat einen Edelstahl Micro-Sieb, der einfach mit der mitgelieferten Reinigungsbürste gesäubert werden kann. Allgemein ist er einfach von Hand zu reinigen, einige Teile sind sogar spülmaschinenfest.

Die transparente Saftbox umfasst 1 Liter und kann auch im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ich empfehle, an einem freien Nachmittag oder Sonntag mehrere Liter Saft zu pressen und diese in Flaschen abzufüllen, denn der Saft hält sich im Kühlschrank mehrere Tage.

Äpfel müssen nicht entkernt werden, allerdings sollte man Zitrusfrüchte/Orangen oder andere Früchte, deren Schale man nicht verzehrt, auf jeden Fall vorher schälen, da diese den Saft sonst bitter machen.

Rezeptideen zum Nachpressen findet ihr hier: Saftideen zum Selbst machen.

0 comments on “Juice, Juicer, Design Juicer Pro – das TopproduktAdd yours →

Schreib einen Kommentar