ejoker
cell-phone-1149684_1920

iPhone 7 News

Das neue iPhone 7 ist da! Gestern Abend wurde das neuste Smartphone aus dem Hause Apple in San Francisco präsentiert. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.

Eine der vorgestellten Erneuerungen war dabei keine wirkliche Überraschung mehr. Das neue iPhone verzichtet auf den typischen Kopfhöreranschluss. Musik wird zukünftig also via Bluetooth oder Lightning-Kabel abgespielt. Bereits vorhandene Kopfhörer sind daher mit dem neusten iPhone nicht mehr kompatibel.
Als Highlight stellte sich daher die neue Kamera heraus. Hier hat sich einiges getan. So setzt das iPhone 7 auf eine bessere Auflösung, optischen Bildstabilisator und Weitwinkelobjektiv. Außerdem soll das Smartphone Spritzwasser geschützt sein und über eine neue Hometaste verfügen.
Vom Design her unterscheidet sich das iPhone 7 allerdings kaum von seinem Vorgänger. Jedoch wird es das neue Modell, neben den typischen Farben, auch in zwei verschiedenen Schwarztönen geben.

Auf die richtig spannenden Innovationen werden wir uns also wohl noch ein Jahr gedulden müssen. Dann feiert das iPhone nämlich seinen zehnten Geburtstag.

Ab dem 16. September wird das iPhone 7 bei uns in Deutschland erhältlich sein. Die Preise liegen je nach GB zwischen 759€ und 1119€. Hier gelangt Ihr zu unseren aktuellen Apple-Produkten.