Faq - FAQ ejoker
In unserer Serviceseite haben wir versucht alle wichtigen Informationen zu möglichen Fragen rund um Ihre Bestellung und Auftragsabwicklung bei ejoker.de zusammenzustellen.
Eine Garantie ist kein Ersatz für die Gewährleistung und kann diese in keinem Falle mindern.
Sie müssen unverzüglich eine Schadensanzeige melden.
Sie können die Rücksendung ganz einfach über unser Service-Portal abwickeln.
Sie erhalten eine E-Mail.
Es gibt verschiedene Zahlungsformen.
ejoker.de Hilfe
Nutzen Sie unser Service-Portal.
Eine Änderung der Lieferanschrift, ist im Nachhinein nicht möglich.
Hier können Sie die Bewertung abgeben:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe2GaTNZxVCvcVAQhztAnuA-PDtseT4I-ML0tVE3icZaWHSmw/viewform
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Unter den Zahlarten finden Sie ein Feld \"Gutschein einlösen\"
Sie können die Sendung verfolgen.
Ein direkter Tausch ist leider nicht möglich.
Masken gehören zu Hygieneartikel.
Hygieneartikel sind von einer Rückgabe ausgeschlossen.
Es kann verschiedene Gründe dafür geben.
Sie dürfen den Artikel nur so nutzen, wie es auch im Ladengeschäft üblich ist.
Über die ursprüngliche Zahlungsart, erfolgt die Auszahlung.
Nach der Lieferung.
Ja, das können Sie.